Schule der Ruhe

Brunhilde - Maria Metzler, Heilpraktikerin

"Wenn ich eine halb erloschene Glut wieder anfachen will, brauche ich dazu kein
Feuer, nur ein winziger Funken genügt.

Ein Funke genügt doch auch, um einen
ganzen Wald in Brand zu setzen."

Philippus Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt PARACELSUS 1493-1541

Darum besuche ich seit meinem Abschluß als Heilpraktikerin, weiterhin regelmäßige Fortbildungen in manueller Therapie, Chiropraktik, Osteopathie, Reflexzonenbehandlung, Rauchentwöhnung, Akupunktur, Infusions- und Injektionstechniken. Meine Ausbildungen als Ernährungsberaterin, Darmtrainerin, Detoxtrainerin und Immuntrainerin habe ich in der Zeit von Mai bis Oktober 2021 abgeschlossen. Desweiteren können Sie in meiner Praxis von den Vorzügen und Möglichkeiten eines Bioresonanzgerätes profitieren.

An der Seite des bekannten Heilpraktikers und Chiropraktikers Heinrich Kaiser aus Urmitz, durfte ich 3,5 Jahre hospitieren, um dann meine Famulaturarbeit über CMD zu schreiben.

Zusätzlich bin ich seit  Jahren im Arbeitskreis für Homöopathie.
Auch verfüge ich über einen Abschluß in der Psychologie, sowie in klinischer Psychiatrie, mit dem Schwerpunkt Autogenes Training nach Schulz mit katathymen Bilderleben, für Erwachsene und Kinder, mit Unter-, Mittel – und Oberstufe.